Dienstleistungen für Partner - LOGEX Zentraleinkauf
LOGEX organisiert Entsorgung
Abrechnung – Beratung – Buchhaltung – Disposition – Vertrieb – Zentraleinkauf
Die Mitarbeiter der SYSTEM ZENTRALE übernehmen vor allem Aufgaben, die für die Abwicklung überregionaler Projekte benötigt werden:
- Bedarfs- und Marktanalysen, strategischer Vertrieb
- Kundenansprache, Abschluss von Entsorgungsverträgen
- Kundenbetreuung vor Ort, Hotline, Kundenschulung
- Abrechnung, Abwicklung, Reklamationsmanagement
- Datenaufbereitung, IT-Lösungen, beleglose Abrechnung
Die SYSTEM ZENTRALE ist aber auch Dienstleister für die Gesellschafter
Zentraleinkauf von Behältern, Betriebsmitteln und Dienstleistungen, z. B.:
Für weitere Fragen zu unserem Zentraleinkauf stehen wir gerne zur Verfügung.
Consulting, Marketing, Benchmarketing, Schulungen, IT-Service (für Gesellschafter)
- Abfallbehandlungsanlagen
- Betriebliche Organisation
- Genehmigungsmanagement
- Kommunale Ausschreibungen
- Logistik
- Serviceleistungen
Tagungen, Verbandstätigkeiten und Lobbyarbeit
Wo arbeitet die LOGEX aktiv mit?
- VBS Arbeitskreis Kreislaufwirtschaft
- Vergabekammer Südbayern für öffentliche Aufträge
Verbandsmitgliedschaften: